Fahrschule Jürgen Müller in Bogen und Loham | Telefon: 09422 - 80 50 80 | Mobil: 0172 - 85 29 34 9
Rücklicht eines Fahrschulautos, bei Nacht.
Standort BOGEN

| Bahnhofstraße 1a | Unterrichtszeiten: Montag und Mittwoch um 18:30 Uhr

Standort LOHAM

| Brennereistraße 6 | Unterrichtszeiten: Dienstag und Donnerstag um 18:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Fahrlehrer

27. August 2019

Wir gratulieren Philipp Kern zum Fahrlehrer der Klasse B/BE.

Philipp hat nun seine letzten Prüfungen mit sehr guten Ergebnissen abgeschlossen. Er ist nun schon seit einigen Monaten als Fahrlehreranwärter in unserer Fahrschule tätig und hat schon mehrere Fahrschüler erfolgreich in der Ausbildung und bei den Prüfungen begleitet. Pädagogisch und verkehrsrechtlich auf den neuesten Stand macht Ihm seine Aufgabe sichtlich Spaß und wir freuen uns weiterhin auf eine gute, langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Zurück zur Übersicht